Projekte

Küchenrenovierung

Hier wurde ein Kalkfilzputz auf die Wände aufgetragen und gefilzt.

Als Finish wurden die Wände mit einer Innensilikatfarbe im gewünschten Farbton Salbei gestrichen Die abgehängte Gipskartondecke wurde mit einem Glattvlies tapeziert und zweimal weiß gestrichen

Der Boden bekam seinen neuen Look als Click-Vinyl in Fliesenoptik

Fassadenrenovierung

Die Fassade und die Holzflächen wurden hier zunächst mit Hochdruck gereinigt Dann erfolgte ein vollflächige Gewebespachtelung um vorhandene Risse im Putz zu überbrücken.

Anschließend wurde ein Silikonharzputz in Kornstärke 2 mm aufgetragen und im selben Farbton mit  einem Egalisierungsanstrich versehen.

Die Holzflächen wurden angeschliffen, grundiert und danach zweimal mit Wetterschutzfarbe gestrichen.

Neubau Außenputz

Hier wurde der Grundputz in  einem Kalkzementleichtputz aufgetragen Danach wurde eine vollflächige Gewebespachtelung aufgebracht Die Endbeschichtung wurde in einem Farblichen Oberputz in Kratzputzcharakter Korn Stärke 2 mm ausgeführt.